Im Brauhaus zeigen wir Spiele der Fußball Bundesliga (nicht am Samstag!), DFB-Pokal, Champions League und der Europa League. Länderspiele und Turniere des DFB-Teams.

Zur Fußball Bundesliga, den EM- & WM-Turnieren gibt es kostenloses Online-Tippspiel mit Gewinnchancen. Hier der Link zur Anmeldung und weiteren Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20h Jumpin´ Pete & Berlin All Stars

1. Oktober | 20:00 - 23:00

„Jumpin‘ Pete“, das ist Peter Gentsch: Gitarrist, Sänger, Multitalent, Urgestein der Berliner Rock- und Blues-Szene. Pete rockt auch als Alleinunterhalter jeden Saal, vom Wohnzimmer bis zur Halle. Aber wie das so ist: Mit Freunden macht alles mehr Spaß. Pete tritt mal als Duo auf, mal als Trio, mal zu viert und mal zu fünft: mit Musikern, die allesamt seit Jahren die Bühnen der Republik unsicher machen. All-Stars eben.

Alan Carl Posener: Gesang, Harp
– Hans-Günther Scheunemann: Gitarre, Gesang
– Helmut Offenbächer: Bass, Gesang
-„Ringo“ Stöger: Schlagzeug

Zusammen bringen die All Stars nicht nur Jahre der Erfahrung auf die Bühne, sondern ein Repertoire, das von Blues bis Country, Rock bis Pop, Beatles bis Stones, Bruce Springsteen bis Elvis reicht. Ein Programm, das auch eigene Stücke einschließt und doch nicht beliebig klingt und zum Tanzen animiert. Erlaubt ist, was gefällt.

Eintritt frei / Spende erwünscht

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,