Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jumpin Pete& Berlin Allstars

Dezember 15 | 20:00 - 23:00

8€

Seit Herbst 2016 haben sich Jumpin‘ Pete und seine Berlin All-Stars in abwechselden Besetzungen als Live-Act etabliert. Neben den Solo-, Duo- und Trio-Projekten  hat sich so eine echte Band formiert, die regelmäßig mit ihrer Spielfreunde zum mitmachen, mitsingen, mittanzen animiert.

„Jumpin‘ Pete, das ist Peter Gentsch: Gitarrist, Sänger, Multitalent, Urgestein der Berliner Rock- und Blues-Szene. Pete rockt auch als Alleinunterhalter jeden Saal, vom Wohnzimmer bis zur Halle. Aber wie das so ist: Mit Freunden macht alles mehr Spaß. Pete tritt mal als Duo auf, mal als Trio, mal zu viert und mal zu fünft: mit Musikern, die allesamt seit Jahren die Bühnen der Republik unsicher machen:

 

–  Alan Carl Posener: Gesang, Harp
– Hans-Günther Scheunemann: Gitarre, Gesang
– Peter Gentsch: Gesang, Gitarre
– Florian Schimikowski, Baß
– Ringo Stöger, Schlagzeug

Details

Datum:
Dezember 15
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
8€